Logo
Fienchens Bruder
Luna
ungarn
Brigitta

 
PureNature - Ihrer Gesundheit zuliebe
 
 
Unser PayPal
angies_streunerhilfe@gmx.de

 



"Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig." Arthur Schopenhauer

 

Wir haben unser Zuhause gefunden!

     
  Jimmy durfte in sein neues Zuhause ziehen. Er macht jetzt in Hannover die Welt unsicher. Viel Glück, du Hübscher!
     
  Die beiden Schwestern Violetta & Sternchen durften gemeinsam ihr neues Leben in eigener Familie beginnen!
     
  Muckel & Paddy, unsere süßen Blindis, haben das beste Zuhause der Welt, mit neuen Katzenkumpels, gefunden!
     
  Madita, das Kätzchen mit dem lautesten Schnurren der Welt, hat eine neue Katzenfreundin mit dazugehörenden Menschen gefunden und ist glücklich in ihrer neuen Familie.
     
  Auch unsere kleine Hanni hat endlich IHR Zuhause gefunden!
     
  Notfall Petar wurde in seiner neuen Familie mit Hunden und Katzen freundlich aufgenommen. Wir freuen uns sehr für den lieben Jungen!
     

  Ludwig & Jarvis konnten in ein gemeinsames Zuhause ziehen!
     
  Unser Dreibeinchen Chris hat seine Familie gefunden!
     
  Pia, die bei uns ihre Babys aufzog, kann nun endlich ihr Leben als Einzelkatze genießen.
( leider wurde sie uns wieder zurück geben)
     
  Unsere süße Daisy, ungewolltes Abgabetier, ist in ein neues, besseres Leben mit Katerkumpel gestartet!
     
  Bella & Brownie spielen, toben und kuscheln nun mit ihrer neuen Familie in Hermannsburg!
     
  Unser ehemaliges Angstkaterchen Paul probiert´s nochmal! Und diesmal scheint es zu klappen :-) Ich freu mich so sehr für ihn! Alles Liebe, mein Schatz!
     
  Stan & Olli, die beiden süßen Kuschelmonster haben ihre Familie gefunden :-) Ihr werdet uns fehlen, Ihr kleinen Schlümpfe!
     
  Unsere Elsa darf nun endlich als Einzelprinzessin leben und verwöhnt werden.
     
  Herzensbrecher Jeremy flirtet nun in seiner eigenen, richtigen Familie mit Katzendame.
     
  Kleiner Vielfraß Tom futtert nun seinen neuen Menschen die Haare vom Kopf - immer guten Appetit und alles Liebe für Dich :-)
     
  Michel macht nun seinen neuen Katerkumpel und die gemeinsame Menschenfamilie glücklich - alles Gute, Du kleiner Schatz!
     
  Auch die hübsche Lisa hat ihr Für-Immer-Zuhause gefunden!
     
  Django, süßer Wirbelwind - kaum hier, schon wieder ausgezogen und hoffentlich für immer geliebt und glücklich!
     

  Tippy, unsere quietschfidele blinde Maus, wird in Zukunft zusammen mit Mamas Liebling Herzilein, ihre neue Familie auf Trab halten!
     
  Unsere Rosalie, Mutti von Hotzenplotz, Stan & Olli, durfte in ein eigenes Zuhause mit neuer Katzenfreundin ziehen :-)
   

  Friederike & Fabienne haben ebenfalls ein tolles gemeinsames Zuhause gefunden!
     

  Die beiden Schwestern Yuki & Levanah - ab sofort
Hamburger Deern :-)
     
  Unsere freiheitsliebende Peaches tobt sich in Zukunft auf einem Resthof aus, genau das Richtige für sie :-)
     
  Lotti & Knut, unsere beiden Bauernhofkinder, durften gemeinsam ausziehen und machen nun ihre neuen Menschen in Hambühren glücklich!
     
  Mathilda, mein süßes Mädchen, hat endlich "ihr" eigenes Zuhause mit ihrem Menschen für sich ganz alleine gefunden!
Das Warten auf das richtige Zuhause lohnt sich immer :-) Ich freue mich sehr für Mathilda!
     




 

Elke, Bärchen, Silvie & Hotzenplotz - vier auf einen Streich, konnten in der Nähe von Frankfurt auf einen (nicht mehr bewirtschafteten) Bauernhof ziehen. Die Streunerhilfe übernimmt weiterhin Futter- und Tierarztkosten, damit sie dort sicher leben und laufen können.

 

     
  Amanda, meine süße, vorderbeinlose, bulgarische Kopfkissenbesetzerin wird ab sofort in Hamburg verwöhnt.
Auch Du wirst immer Deinen Platz in meinem Herzen haben, mein Engelchen!
     

  Die beiden Brüder Frederic & Vincent konnten in ein gemeinsames Zuhause ziehen!
     
  Auch unsere Ulli hat endlich ihren Platz bei Mensch und Katz gefunden :-) Ich freue mich sehr!
     
  Ganz viel Glück wünschen wir auch unserer Layla, die nun hoffentlich für immer ihren Lebensplatz gefunden hat.
     
  Schneewittchen, die schüchterne Schönheit, bezaubert ab sofort in Braunschweig ihre neue Familie.
     
  Der kuschelige Max, Streuner wider Willen, hat endlich ein Dach über dem Kopf und muß niemals wieder zurück auf die Straße!
Er lebt nun in Papenburg.
     
  Auch Harcos, das liebe Fiv positive Dreibeinchen, hat sein Glück gefunden. Gemeinsam mit neuem Kumpel und seinen Menschen genießt er nun das Leben!
     



 

  Melanie, Zoe & Zita konnten heute gemeinsam
in ihr neues Zuhause - mit anderen Katzen, Hunden,
Schafen Hühnern usw. - ziehen :-)
Für unsere Blindis
freuen wir uns natürlich ganz besonders und auch
unsere, ehemals so scheue, Melanie hat es mehr
als verdient! Meine drei Süßen, alles Gute für Euch!
     
  Unsere Gerda Nacktpopo hat endlich ihre Familie gefunden!
Nach 1,5 Jahren bei der Streunerhilfe hat sie nun endlich ein
eigenes Zuhause und wir wünschen ihr nur das Beste für Ihr
weiteres Leben! Liebe Gerda, Du wirst uns fehlen ...
     
  Lieber Theo, auch Dir in Zukunft ein wunderschönes Leben!
Du bist ein ganz besonders toller Junge, der hier alle Herzen
im Sturm erobert hat.
     
  Kleine Zelda - so viel hast Du schon durchgemacht in Deinem kurzen Leben. Nun wird alles gut, mit Deiner neuen Katzenfreundin und Deinem Menschen, der immer für Dich da sein wird!
     
  Lena, Du süßer Clown - wir haben Dich sehr lieb! Ganz, ganz viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Familie ...
     
  Herr Rossi im Glück - Endlich hat auch er seine Menschen gefunden!
Alles Glück dieser Welt für Dich, Du lieber Junge!
     
  Unser Wackelkätzchen Nuk-Nuk hat ein liebevolles Zuhause gefunden!
     


  Schnute & Yago, bei uns geboren, sind gemeinsam in ihr neues Leben gestartet. Meine Kleinen, wir haben Euch sooo lieb und wünschen Euch alles, alles Gute!
     
  Felix, der süße Serbe, hat ein Zuhause gefunden :-) Kater Jim hat nun endlich einen Spielkameraden!
     

  Bibi & Elmo, Brüderchen und Schwesterchen, 2013 von Straßenkatze Abby bei uns geboren- haben ein tolles Zuhause gefunden!
     


  Abby und Alf, die beiden ehemaligen Streunerchen, sind in eine gemeinsame Zukunft gestartet! Ich freu mich sehr für sie :-)
     
  Auch unsere Vicky ist ausgezogen. Als Einzelprinzessin wird sie sich nun hoffentlich so richtig wohlfühlen!
     
  Minzi & Silver, unsere Wildfänge, die sich zu liebevollen Schmusern entwickelt haben, sind ausgezogen - Sie werden mir sehr fehlen!
Alles Glück dieser Welt für Euch, meine Engel!
     
  Marie-Louise mit Brüderchen Elvis - die Beiden haben ihre Menschen in Barsinghausen gefunden :-)
Viel Glück, Euch Süßen!
     



  Gleich drei auf einen Schlag - Becky, Finya und Trudi sind gemeinsam in eine glückliche Zukunft gestartet!
     
  Lucky hat endlich ihren Menschen gefunden! Sooo schön, wir freuen uns :-)
     
  Pfundskerl Nikolaus, der uns in keinem guten Zustand gebracht wurde, mußte nicht wieder zurück auf die Straße!
     
  Fundkatze Penny mit den schlimmen, kaputten Pfötchen darf nun für immer auf ihrer ehemaligen Pflegestelle bleiben :-)
     
Flocke, die ehemals mit ihren Babys in einer Abstellkammer leben mußte bis sie zu uns kam, hat endlich einen Lebensplatz gefunden! Schööön :-)
     
  Auch unsere süße LaFee hat nun endlich ihr Glück gefunden :-)
     
  Kater Anton aus Sibirien lebt nun als Hahn im Korb mit zwei wunderschönen Katzenmädels in Datteln.
     
  Traumkätzchen Bella aus Sibirien hat ein schönes Zuhause, mit neuer Katzenfreundin, in Celle gefunden!
     
  Auch Raffis Schwester Danni hat nun endlich ihren Lebensplatz gefunden! Sie ist nach Eilvese zu "unserem" Ex-Streunerchen Oskar gezogen :-)
     
  Unsere hübsche Mia, gemeinsam mit Mutterkatze Flocke aus schlechter Haltung gerettet, lebt nun in Köln - Alles Liebe, kleine Schmusemaus!
     
  Die kleine Püppi und mein süßer Wirbelwind Merle sind gemeinsam ausgezogen!
     
  Chester und Murphy, die beiden Süßen (aus schlechter Haltung)- kaum hier und schon ein tolles Zuhause gefunden! Ich freu mich!
     
  Bernhard und Bianca machen in Zukunft Bochum unsicher - Ihr beiden Lieben, wir werden Euch sehr vermissen!
     
  Unsere süße Babe, aus schlechter Haltung - sollte eingeschläfert werden, weil sie angeblich "wild und böse" sei. In normaler Umgebung ein so liebes Mädchen, das nun endlich auch erfahren wird, wie es ist ein echtes Zuhause zu haben! Alles Liebe, meine Süße!
     
  Shanti, eingefangene unkastrierte Streunerkatze, mußte nach Kastration und Rundumversorgung nicht wieder zurück auf die Straße. Ich bin so froh!
     
  Meine kleine Raffi, seit fast einem Jahr bei uns, hat endlich ihr Glück gefunden! Ich freue mich so sehr über diese großartige Chance für die liebe Maus - Danke Ellen!
     
  Kassiopeia hat sich in ihrem "richtigen" Zuhause mit Artgenossen und Hund prima eingelebt. Wie schön, mein Schatz, ich wünsche Dir alles, alles Gute für immer!
     
  Die liebe Mutti und Teddy, der ehemalige "Zuchtkater", dürfen nun gemeinsam endlich ein katzengerechtes Leben in einer richtigen Familie führen. Wir freuen uns so sehr für die beiden Schätze :-)
     
  Nach über einem Jahr hat nun auch unsere Lissy endlich ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr von ganzem Herzen, dass sie rundherum glücklich wird!
     
  Ramona ist in ihrem neuen Heim glücklich und zufrieden - Wir freuen uns sehr, dass das liebe Mädchen jetzt endlich zur Ruhe kommt!
     
  Ex-Streunerkatze Mimi, die wir erst im Februar von der Strasse holten, hat ein wunderbares ruhiges Zuhause gefunden, wie wir es uns für sie gewünscht haben :-)
     
  Mein süßer Oskar, beim Einfangen krank, wild und scheu, ist hier zu einem wahren Mamakind geworden und wickelt nun seine neue "Mama" in Eilvese um die Kralle :-) Ich werd Dich nie vergessen, mein Schatz!
     
  Unsere liebe Luci aus Ungarn ist jetzt mit ihrer neuen Familie in Harsum glücklich!
     
  Die kleine Jumi aus Moskau zog zu Pippa und Peppa nach Hildesheim - Ich freu mich für die Süße!
     
  Silva aus Moskau ist zu ihren neuen Menschen nach Bremen gezogen und fühlt sich sauwohl :-)
     
  Fast zwei Jahre lang hat Caro hier auf ihre Menschen gewartet - Alles alles Gute, mein Liebes!
     
  Aiya aus Moskau tobt ab sofort in Altwarmbüchen mit ihrer neuen Familie durch ihr neues Leben :-)
     
  Pippa & Peppa, die beiden Süßen, dürfen sich jetzt in Hildesheim mit neuen Menschen und tollen Hundekumpels entfalten!
     
  Unsere Selma hat, ehemalige Strassenkatze, endlich IHR Zuhause gefunden - Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, mein Kleines, Du hast es so verdient!
     
  Möppi und Vitali - hier geboren von Mutti Malina, stellen nun gemeinsam in Braunschweig ihre neue "Bude" auf den Kopf :-) Ich freu mich sehr für die Beiden!
     
  Und wieder hatten Jill und Justus riesengroßes Glück - Die Beiden haben ein tolles Heim in Celle gefunden! Ihr werdet uns fehlen, wir haben Euch sehr lieb :-)
     
  Auch für Schlehmilia wurde ein artgerechtes Zuhause gefunden. Wir freuen uns für sie und sagen DANKE, liebe Sonja!
     
  Die Schwestern Mimi und Fee sind gemeinsam mit Mariechen nach Lüneburg gezogen. Alles Liebe und Gute, meine Kleinen!
     
  Unser hier geborener Zippo und Katerchen Robert - Mama´s Liebling - machen nun gemeinsam Braunschweig unsicher - Wir werden Euch nie vergessen!
     
  Rocky, mein Kleiner, hat auch ein eigenes Zuhause mit Katerkumpel gefunden. Alles Liebe, mein Süßer!
     
  Mein kleines Einauge Oliver - Du hast so viel durchgemacht, mein Schatz, ich hoffe, nun kommst Du in Deiner neuen Familie endlich zur Ruhe! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben!
     
  Monty hat seine Familie und zwei neue Katzenkumpels gefunden. Du wirst uns fehlen, mein Kleiner!
     
  Wickie und Waldi sind gemeinsam ausgezogen und leben jetzt in Hannover. Alles Gute, meine Süßen!
     
  Bagheera versucht sein Glück zum 2. Mal und rauft sich nun mit Riesenhund, Riesenkatze und neuen Menschen zusammen. Ich hab ein gutes Gefühl :-) und wünsche meinem kleinen Schatz alles, alles Liebe!
     
  Sunny, der kleine Sonnenschein, jedermanns- und katz Liebling, hat uns verlassen, um zu seiner neuen Familie zu ziehen. Er wird nun gemeinsam mit "unserer" Brownie und Tiffy durch´s Leben und Wendeburg hüpfen :-) Wir vergessen dich nicht, mein Kleiner!
     
  Auch unser kleiner Kasimir ist ausgezogen - Wir wünschen ihm bei seinen neuen Menschen und kleiner Katzenfreundin ein wunderschönes Leben und für immer alles Gute!
     
  Das erste von vier Geschwistern hat ihre Familie gefunden! 
Whoopie macht jetzt Springe unsicher und freut sich über ihre drei neuen Katzenkumpels :-)
     
  Drei auf einen Schlag :-) Woody mit Kumpel Beany und Mamakind Kater Leila haben ihre Plätze bei der Streunerhilfe geräumt und leben nun bei Kater Klaus, Eva und Kili in Barsinghausen. Ich freu mich sehr für die 6!
     
  Phiebi und Ricky treiben ab sofort in Hannover ihr Unwesen - ich freue mich sehr für die Beiden!
     
  Auch ehemalige Straßenkatze Julchen wurde in ihrem neuen Zuhause liebevoll empfangen und kann sich nun auf ein glückliches Katzenleben freuen :-) Alles Gute, kleines Julchen!
     
  Hetti und Mausi konnten gemeinsam in ihr neues Heim ziehen - das freut uns ganz besonders für die beiden, etwas schüchternen, Mäuse! Wir wünschen Euch nur das Beste und immer ganz viel Liebe!!!
     
  Poldi ist in sein neues Zuhause gezogen - mit neuer Katzenfreundin und Mops. Jeder hier wird ihn vermissen, er ist ein ganz besonderer, unglaublich lieber Schatz. Alles Liebe für Dich, kleiner Poldi!
     
  Tiffy und Brownie haben ihren Platz bei einer tollen Familie gefunden! Gemeinsam machen die Beiden jetzt Wendeburg unsicher :-) 
Ich hab Euch lieb, ihr Schlümpfe, ein schönes Leben wünsch ich Euch!!!
     
  Karla, die süße Maus, hat IHR Zuhause in Celle gefunden. Werd glücklich, meine Kleine, wir wünschen es Dir von ganzem Herzen!
     
  Unser Mogli lebt nun mit neuem Katerkumpel in Hamburg - Wir sind sehr glücklich darüber und wünschen ihm alles, alles Liebe!
     
  Klein -Smilla, die wir mit ihrem großen Schwesterchen Hetti neben einem Einkaufszentrum einfingen, tobt nun in der Nähe von Soltau mit neuem Kater- und Hundekumpel :-) Wie schön für unsere Süße!
     
  Samira, die bei ihrer Pflegemama bestens versorgt wurde, hat ihre Menschen gefunden und nun auch endlich ein echtes Zuhause. Wir freuen uns sehr für die kleine schüchterne Maus und hoffen sehr, dass sie ihr Leben bald so richtig genießen kann!
     
  Auch Purzel durfte nun in (s)ein richtiges Zuhause ziehen! Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann, der als kranker, fauchender "Mr. Stinky" bei uns ankam und nun als gesunder, fröhlicher, liebenswerter Schatz in sein neues Leben geht :-)
     
  Unsere liebe sibirische Kuschelmaus Susi - Nun hat auch sie IHRE Familie gefunden. Abschieds- und Freudentränen haben sie bei ihrem Auszug begleitet und wir sind so glücklich, dass dieses ehemals so gequälte Seelchen endlich dauerhaft glücklich sein darf! 
Susi´s Ankunft bei der Streunerhilfe
     
 

Der 11 Jahre alte Timmy darf bei seinem neuen Frauchen nun noch einmal Liebe erleben und mit den dringend benötigten Schmuseeinheiten, in Ruhe und Würde alt werden. Wir sind sehr froh für ihn!

So kam Timmy zu uns

     
  Lange hat er uns begleitet, unserer Giorgio, und ist uns in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen. Nun hat seine Familie ihn endlich gefunden!
Das Traumkaterchen verbringt sein zukünftiges Leben in Tostedt und wir wünschen ihm für immer nur das Allerbeste!
     
  Mein Schatz Bono aus Sibirien rauft sich nun in Berlin mit Lillyfee (aus Ungarn), der Wilden Hilde und Jürgen (aus Walle) (zusammen) - das beste Zuhause, das ich mir für ihn vorstellen konnte!
     
  Die kleine Njusja aus Sibirien zeigt nun ihren neuen großen Katerkumpels wo es langgeht :-) Sie hat voller Begeisterung ihren neuen Lebensplatz in Burgdorf in Beschlag genommen und fühlt sich pudelwohl! Alles Liebe für Dich, süße Njusja!
     
  Lumpi, Linus und Barney - Caros Babys - sind von ihren neuen Familien liebevoll in Empfang genommen worden und verbringen ihre schlaflosen Nächte in Zukunft in Braunschweig ;-) Unseren süssen Zwergen, die ich von der ersten Sekunde ihrer Geburt an bis hierher begleiten durfte, alles Liebe für die Zukunft!
     
  Linda, unser blinder Passagier, durfte diesmal ganz offiziell und in einer Transportkiste in ihr neues Zuhause fahren :-) Dort wartete schon unser Micky aus Ungarn auf sie - die beiden sind ein Herz und eine Seele! Und Vereinsmitglied Karin ist einfach nur glücklich mit dem süssen Familienzuwachs. 
Lindas Geschichte
     
 

Isabella und Nibelung durften zusammen nach Burgdorf ziehen. 
Wir wünschen den Beiden alles erdenklich Gute. 

Hier könnt ihr die Geschichte der Beiden nachlesen.

 

Kosztos, meine ungarische Prinzessin, 
kuschelt nun in einem anderen Bett!Wir haben ein schönes Zuhause in Celle für sie gefunden.

     
  Ingo, unser Strahlemann, freut sich über seine eigene Familie mit Katzenkumpeline, zum Toben und Kuscheln, in Hannover! 
Hier seine Geschichte.
     
  Unsere süße Amelie hat endlich IHR Zuhause in Soltau gefunden!
     
  Der "Zehner" freut sich über sein neues Zuhause bei Katerkumpel Tigger.
.... und wir sind sehr glücklich, dass er es so gut getroffen hat!
     
 

Unser 1 1/2 Auge "Karl die Kralle"ist heute bei uns ausgezogen. 
Wir alle werden ihn sehr vermissen, denn er ist für jeden hier etwas ganz Besonderes gewesen!

In seinem neuen und entgültigem Heim - bei Lilo und Stitch (s.u.) - 
wird dieser kleine Mann ganz sicher glücklich werden. 
Darum wünschen wir ihm alles Gute und freuen uns von ganzem Herzen für ihn!

     
  Hilde und Jürgen ( jetzt Heidi und Peter), 
zwei unserer ehemaligen Sorgenkinder aus Walle, haben ihr neues Zuhause in Berlin gefunden. 
Unser lieber Freund Andreas verliebte sich spontan und konnte ihrem Charme einfach nicht widerstehen. 
Nun hat Sunny (ehemals Lillyfee) aus Ungarn zwei neue Spielkameraden - und ich freue mich SEEEEEHR für die Beiden.
     
 

Vaksis neue Mama ist so glücklich mit ihrem blinden, ungarischen Perserkater.
Wir freuen uns sehr und wünschen Beiden nur das Allerbeste!!!

     
  Lisa und Püppi, die zwei süßen und sooo lieben Schildpattbabies, die wir auf der Müllkippe einfingen, konnten wir nach Celle vermitteln. 
Ich freue mich sehr für die Beiden.
     
  Fanny, unser kleiner Sonnenschein.
Sie hat bei Kumpel Freddy in Kassel ein entgültiges Zuhause gefunden.
     
  Für die süße 9 Jahre alte Molly haben wir den optimalen Platz gefunden. 
Endlich ist SIE ganz allein die Nummer 1 und wird den ganzen Tag verwöhnt!
     
 

Lilo und Stitch
Auch diese beiden Geschwisterchen haben ein tolles gemeinsames Zuhause gefunden und sind inzwischen absolut relaxed.

Hier ist die Geschichte von den Beiden.

     
  Happy Hapci aus Ungarn, den wir nach Celle vermitteln konnten.
     
  Bübchen (ehemals Miska) freut sich, bei seiner neuen Mama und ihren 3 Katzen in Burgdorf ein warmes Zuhause mit gut gefülltem Futternapf und gaaanz vielen Streicheleinheiten gefunden zu haben. 
     
  Der kleine Chicco lebt glücklich bei "seiner" Familie in Hannover.
     
  Auch für Lucky haben wir ein schönes Zuhause gefunden.
Sie lebt jetzt ebenfalls in Hannover und heißt nun "Baby"
.
     
  Micky, den wir lange päppeln mußten, lebt jetzt mit zwei Artgenossen in Seelze und ist glücklich :-)
     
  Lillyfee, aus einer ungarischen Tötungsstation, wohnt jetzt in Berlin und heißt "Sunny".
     
  Csilla kam im Oktober mit uns nach Deutschland und wird nun für immer bei uns bleiben. Der Katzenschnupfen hat bei ihr leider eine immer wiederkehrende Bindehautentzündung hinterlassen.
     

 

   
Update:
Mo. 14.12.2015

© angieandfriends-streunerhilfe.de 2011
Mi. 25.02.2015