Logo

Fienchens Bruder
Luna
ungarn
Brigitta

Logo

 Unser Paypal
angies_streunerhilfe@gmx.de

Unser Spendenkonto
DE06257500010168576213
NOLADE21CEL
Sparkasse Celle

Amanzon Wunschzettel

 

PureNature - Ihrer Gesundheit zuliebe


   





Heimtierkost

Unsere Futtertüten



"Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig." Arthur Schopenhauer



Hilfe für Wallace

Bei der großen Einfangaktion bei uns im Landkreis zusammen mit der Fellnasenhilfe Celle e.V. konnte nun auch dieses Katerchen eingefangen werden, das von der damaligen Versorgerin Wallace genannt wurde.

Der kleine Wallace hat ein furchtbares Schicksal und braucht dringend eure Hilfe!

Wie man auf den Bildern sehen kann, stimmt ganz offensichtlich etwas mit seinen Augen nicht.
Grund ist ein sogenanntes Roll-Lid. Dabei rollt sich das Lid nach innen ein und dadurch reibt die behaarte Seite beständig auf der Hornhaut. Klingt schmerzhaft???

Genau das ist es auch!

Seit mindestens 6 Jahren muss Wallace tagein, tagaus mit furchtbaren Schmerzen leben.

Wallace

Das soll nun natürlich schnellstmöglich ein Ende haben und wir wollen Wallace schon in den nächsten Tagen operieren lassen. Neben der Operation der Augen steht auch eine Sanierung der Zähne an.

Anschließend darf Wallace zu einer Dame ziehen, die sich der Pflege solcher Notfellchen verschrieben hat. Wallace muss also nicht zurück auf die Straße!

Auch diese glückliche Fügung verdanken wir und Wallace der Fellnasenhilfe, die ihre Fühler ausgestreckt und diesen großartigen Platz für den kleinen Katermann gefunden hat.

Wallace

Wir können kaum ausdrücken, wie glücklich wir über diese wundervolle Zusammenarbeit sind!

Tausend Dank noch mal an euch in unserem Namen und in dem der Tiere!

Bitte helft uns dabei, die Op-Kosten für Wallace zu tragen und unterstützt auch die Fellnasenhilfe, die immer wieder Futter für Wallace und seine Kumpels spenden wird!

Wer gern Wallace eine Futtertüte spenden  ( bitte Wallace ins Nachrichtenfeld eintragen , vielen Dank ) oder eine kleine Patenschaft übernehmen möchte, kann gern über die Patenseite Kontakt mit uns aufnehmen!

Angie & Friends Streunerhilfe e.V.

homepage: www.angieandfriends-streunerhilfe.de

paypal: angies_streunerhilfe@gmx.de

Bank: DE06257500010168576213, Sparkasse Celle, Empfänger: Streunerhilfe e.V.

Verwendungszweck: Hilfe fuer Wallace


Fellnasenhilfe Celle e.V.

homepage: www.fellnasenhilfe-celle.de

paypal: paypal@fellnasenhilfe-celle.de

Bank: DE892579163517090600, Volksbank Südheide, Empfänger: Fellnasenhilfe Celle e.V.

Verwendungszweck: Hilfe fuer Wallace






© angieandfriends-streunerhilfe.de 2011



 
zurueck
nach oben